Nähen und Applizieren: Hummelhonig Sorbet Sommer

[enthält Werbung]

Wir geniessen den Sommer!
Was heisst: der Blog ist im Sommerloch! Was aber nicht heisst, daß überhaupt nicht mehr genäht wird…. und wenn die lieben Hummeln das Designnähen zur neuen Eigenproduktion planen, dann bin ich sehr gerne dabei!!! ♥

„Must be love“ heisst die neue Stoff-Kollektion, die es in 2 Farbvarianten und mit je 2 verschiedenen Mustern gibt…. Klein Hein wollte sofort die bunte Regenbogen-Variante, genannt „Sorbet“ – das passt natürlich perfekt für den Sommer! 🙂

Genäht habe ich ein Shirt Panda mit einer Musselin Jaguar-Hose – beide Schnitte mag ich sehr und habe sie schon öfter genäht, zB das Hummel-Longsleeve und die Sternchen-Musselinhose. Beide sind schon zu klein geworden, daher wurde es Zeit für neue.

Das Shirt passt einfach super, und die Hose ist schön weit, was bei unserem freiheitsliebenden Mini-Hippie einfach auch immer sein muss – und gerade aus luftigem Musselin ist die Hose im Sommer perfekt luftig, aber auch die Haut geschützt.

Must be LOVE – wenn ich die Bilder anschaue, dann fühle ich genau das!!!!! ♥ Ich liebe bunte Regenbogenfarben, aber natürlich noch viel viel mehr unseren tollen Sohn, der sich die Sorbet Farben ausgesucht und auch das Motiv der Applikationen bestimmt hat, wodurch ein wirklich wunderschönes Shirt entstanden ist!!! ♥ Wir machen ja öfter Projekte zusammen, und das macht mir immer noch viel mehr Spaß – und die Ergebnisse sind auch bestimmt besser…. ich hätte bestimmt ein weniger üppiges Motiv ausgesucht, aber dann wäre es auch nicht so toll geworden. ;))

Und auch ich habe mir die bunten Ringel für einen Hoodie ausgesucht – wo ich doch NIE rosa trage ;))) – aber von meinem Projekt bekommt ihr nur dieses kleine Outtake aus der kurzen Knips-Aktion meines Mannes – elegant ist anders, aber ich liebe meinen neuen Kuschelpulli! :DDD

Mehr also am Donnerstag, ich wünsche euch schöne Sommertage!!!

Eure Andrea ★

——————————————————

Link-Liste/ *Werbung* :

Schnittmuster:
Beide Schnittmuster sind von Hummelhonig. Shirt „Panda“ und und Hose „Jaguar“ sind auch zusammen als Ebookpaket erhältlich.

Genähte Größe:
Größe 122 bei einem ca 114 cm großen Kind. Damit die Hose lange passt und nicht auf dem Boden schleift, habe ich unten Gummibänder eingenäht.

Material:
Hose: Musselin.
Shirt: Der wunderbare Ringeljersey aus der neuen „Must be love“ Eigenproduktion von Hummelhonig, Farbe „Stripes Sorbet“. (zur Zeit im Angebot)

Die Schnittmuster und der Stoff wurden mir als Mitglied des Stammteams von Hummelhonig für das Designnähen zur Verfügung gestellt, Danke liebe Hummeln! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.