Über mich

Das bin ich:

frau hein: Über mich

  • ich bin Architektin und Designerin
  • ich male und bastle, seitdem ich denken kann – habe vor über 20 Jahren die ersten Karnevalskostüme genäht, nähe seit mindestens 15 Jahren ständig irgendwas und habe vor 6 Jahren in der Schwangerschaft mit dem häkeln begonnen
  • ich bin Rheinländerin und habe am 11.11.11 geheiratet – aber das hat eigentlich nichts miteinander zu tun 😀
  • ich beherrsche mein Chaos und weiß immer genau, was wo in welchem Haufen liegt
  • ich mag knallige Farben – und SCHWARZ. Das nenne ich „monobunt“
  • ich mag nur Farben, die zueinander passen, aber das ist bestimmt auch eine Berufskrankheit bzw wird dort definitiv noch gefördert
  • ich habe leider immer 1000 Projekte gleichzeitig im Kopf – und manchmal auch halbfertig rumliegen :-/
  • ich bin Widder Aszendent Löwe und möchte öfter mal mit dem Kopf durch die Wand
  • ich mag die Zahlen 3 und 9
  • ich laufe am liebsten barfuß, auch wenn ich mit zunehmendem Alter merke, daß warme Füße doch nicht schlecht sind 😉
  • ich kaufe seit Anfang 2016 keine Kleidung mehr und ziehe das voll durch – nicht mal Socken und Unterwäsche habe ich bis jetzt für mich gekauft und bin ziemlich stolz drauf!

Ich freue mich, daß du in meine kleine kreative Welt gefunden hast!

Liebe Grüße, Andrea :-*

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.