Kurse

AKTUELL:

ATELIER:
Meine Kreativwerkstatt liegt in der Straße der Einheit 112 in Falkensee (links um die Ecke vom Bowling-Center, im gleichen Gebäudekomplex).
Dort kann man meine Handmade-Unikate oder eine Auswahl an Stoffen kaufen. In den meisten Fällen arbeite ich dort vormittags zwischen 9 und 14 Uhr – per Email/ Telefon/ SMS/ Whatsapp/ Signal könnt ihr gerne mit mir einen Termin vereinbaren, dann bin ich auf jeden Fall vor Ort! 🙂

COMING SOON aka post-Corona:

In Zukunft wird es ein Angebot an Kursen geben, auch könnt Ihr einen eigenen Platz im Atelier mieten, um gemeinsam zu nähen, dann stehe ich Euch mit meinem Nähwissen für die persönlichen Nähprojekte zur Seite.

———————————————————-

VHS-Kurs „Nähen für Anfänger“ (und auch Fortgeschrittene) in den Räumen der VHS in Falkensee.
Immer Blöcke, je Freitag 17:15-19:30 Uhr und Samstag 10-13 Uhr. Ca.1x monatlich.
Zur Zeit läuft ein Kurs, der neue wird ab dem 19.2.2021 stattfinden.
Buchungen online über die Seite der VHS Havelland. (bereits ausgebucht, Warteliste möglich)