Nähen: Freebook Kopfhörerbeutel

Es ist wirklich schade, daß total viele schöne Nähprojekte im Nirvana von instagram verschwinden… klar, dort kann mantotal easy und schnell Bilder teilen und erreicht durch die Hashtags viele Menschen…. aber wer scrollt sich denn dann noch durch die x-tausend Bilder eines Feeds durch?? Da findet man doch gar nichts!

Also werde ich in Zukunft einfach wieder mehr auch kleine Sachen hier im Blog veröffentlichen – dann finden wir nämlich alle auch nicht nur die Fotos, sondern auch die Infos und Links zum Schnittmuster wieder! 😉

Heute: ein neues Freebook für einen einfach und schnell genähten Beutel – gedacht für Kopfhörer, aber natürlich auch für alles andere verwendbar!!! Von meinen lieben Hummeln.
Und damit der Beutel so richtig schön HUMMELHONIG schreit, habe ich nicht nur einen Hummelhonig-Stoff verwendet, sondern auch noch ein Hummelhonig- Bügelbild. 100% Hummelhonig also!!! ❤

Den kann man schnell in der Mittagspause nähen, oder schnell vor einer Einladung … auch wirklich toll geeignet für Anfänger oder Nähen mit Kindern,

Merken wir uns also! ;D

Liebe Grüße,
Eure Andrea ★

——————————————

LINKLISTE / *Werbung* :

Schnittmuster:
Das FREEBOOK „Kopfhörerbeutel“ von Hummelhonig.

Die Vorlage wurde mir im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt – Danke, liebe Hummeln! :-*

Material:
Außen : Jacquard-Jersey „Cozy dots“ türkis-mint von Hummelhonig.
Kordel: Zpaghetti T-Shirt Garn.

Bügelbild: Ein individualisierbares Motiv aus dem Hummelhonig Shop.