Eis Eis Basic

Morgen wäre eigentlich der Nähmob 3 gewesen, aber Annelie von Ahoi hat den Termin aufgrund der Sommerferien um 2 Wochen verschoben.Das habe ich gestern natürlich erst dann gesehen, als ich den ersten Instagram Teaser schon gepostet hatte 😀

Deswegen zeige ich euch jetzt schon meinen SIDEKICK ❤ zum Nähmob – ich hatte noch ein wenig Stoff übrig und habe daraus ein passendes T-Shirt für meinen Minihasen gemacht:

frau hein: Eis Eis Basic

Das Schnittmuster ist ein „Basic Pulli“ von Lotte & Ludwig (wie die Tulipa aus dem letzten Blogpost – ich liebe ihre Schnitte und den Stil!).

frau hein: Eis Eis Basic

Passend zu meinem Nähmob Kleid hat das Shirt eine Eis-Applikation mit Knopfauge bekommen. Dazu noch echtes Eis und Toben im Garten – ein perfekter Familien-Sonntag! ❤

frau hein: Eis Eis Basic

Jetzt sind es also noch 2 Wochen bis zum NÄHMOB 3, aber bis dahin steht die Nähmaschine ja nicht still, es gibt viel zu viel auf der „to sew“ – Liste!

frau hein: Nähmob 3 Teaser

Ich habe weiterhin Spaß am nicht-so-sommerlichen August – da kann man sich eben ohne schlechtes Gewissen ins Nähzimmer verkrümeln! 😉

:-* Eure Andrea ★

Verlinkt bei Made4Boys und Für Söhne und Kerle 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.