Nähen: Marigold dress

Jetzt hat mich doch wirklich WordPress ein paar Wochen geärgert und wollte meine Bilder nicht hochladen – woran es letztendlich lag, kann ich nicht sagen. Ich bin nach vielem Aktualisieren, Cache-leeren und Speicherplatz etc prüfen einem Hinweis gefolgt, der nur besagte, daß die Bilder noch einmal kurz in einem anderen Programm bearbeitet und gespeichert wurden… ähm, ja. Versteh einer mal die Computer!

Liebe Grüße,
Eure Andrea ★

————————————————–

Link-Liste/ *Werbung* :

Schnittmuster:
Das Schnittmuster für das „Marigold dress“ ist im englischen Original von Blank Slate patterns und kann als Kleid, Bluse oder Rock umgesetzt werden. Im Nähconnection Shop von Annika gibt es die deutsche Übersetzung.

Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Designnähens zur Verfügung gestellt, Danke Annika! :-*

Genähte Größe:
L mit der längeren Rocklänge. Bei einer Größe von 1,74 und ca.-Maßen von 100-82-111.

Material:
Einfacher Baumwollstoff von AFS.

Verlinkt bei:
Handmade on tuesday