Pack’s ein – Adventskalendertasche 2016

In letzter Zeit fotografiere ich nicht viele Sachen – nähe aber auch nicht mehr so viele Probenähen wie zB letztes Jahr. Aber ich habe noch einige Bilder, die schon seit längerem auf der Festplatte liegen – so wie diese von der Adventskalendertasche 2016.

Im Dezember letzten Jahres gab es ja diese Aktion, die ich zum ersten Mal mitgemacht habe…. na zumindest halb – fertig gestellt habe ich sie dann im Januar, nach dem Weihnachtstumult.

Seitdem wird sie fleißig genutzt und nur in den letzten Wochen von meinem Onkel Knorke abgelöst, den ich grade heiß liebe. Aber gerade als „Einkaufstasche“, als die sie nun bei Farbenmix erhältlich ist, ist sie unschlagbar – da man ja die Größe durch den oberen Tunnelzug enorm erweitern kann.

 

frau hein: Pack's ein - Farbenmix Adventskalendertasche 2016   frau hein: Pack's ein - Farbenmix Adventskalendertasche 2016

Farbschema: meins. Ich steh halt drauf! 😊

frau hein: Pack's ein - Farbenmix Adventskalendertasche 2016

Ich hatte zu dem Zeitpunkt SnapPap noch nie verarbeitet und hier für ein paar kleine Details benutzt – oben als Verstärkung für die Ösen am Tunnelzug und als Label, das ich mit meinem Logo beplottet habe. Das finde ich echt cool und benutze jetzt ganz oft SnapPap Label!

frau hein: Pack's ein - Farbenmix Adventskalendertasche 2016
Unter den einen Tragegurt habe ich ein kleines Webbandstück mit einem mini D-Ring eingenäht – das lässt die Option für zB einen Taschenbaumler offen… ich hab dann diesen Totenkopf in einer Kiste gefunden, den hab ich dann direkt angehängt. Macht sich ganz gut, da freut sich mein kindisches kleines Punkrock-Herz 😜

frau hein: Pack's ein - Farbenmix Adventskalendertasche 2016
Ich hatte zuhause ein paar Schnappschüsse gemacht und wollte noch ein paar nette Bilder in freier Wildbahn machen. Es gibt sogar einen coolen Schnappschuß mit unserem Kind mit Sonnenbrille daneben – aber das ist noch auf dem alten kaputten Handy, wo ich grad nicht mehr dran komme – also so what! Irgendwann muss es ja auch mal gut sein mit den superfancy Bildern. Ihr seht ja, was es geworden ist. 😄😊

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag und sehe euch dann am Wochenende beim Lillestoff-Festival – ähm, was zieh ich eigentlich an??! Ach, irgendwas! 😂😂😊

Eure Andrea ★

 

INFOS:

Material:
Außen dicker Baumwollstoff von Ikea.
Innen Sternchen Baumwollstoff von Swafing .
Details aus SnapPap.

Schnittmuster:
Das Schnittmuster für die Beuteltasche „Pack’s ein“ gibt bei Farbenmix.
Ich habe das Ebook im Dezember 2016 im Rahmen des Farbenmix Adventskalenders geladen – Danke nochmal, Sabine, für die tolle Aktion ! 😘

Verlinkt bei:
Rums

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.