Mister Big zum Vatertag

Habt ihr schon was zum Vatertag?
Schenkt ihr euren Männern da was?

Wir sind generell eher nicht-Schenker, wenn es nur uns 2 betrifft, und schenken lieber zwischendurch oder gönnen uns zusammen etwas.

Aber da ich seit dem Mister Big Buxen Probenähen die Ansage „da kannst du noch welche von nähen“ hatte und gerne noch ein paar produzieren wollte, habe ich jetzt mal den Donnerstag als Anlass genommen und gestern fix noch welche genäht:

frau hein: Mister Big zum Vatertag (Schnittmuster: echtKnorke)
Den Stoff von Nr. 1 kennt ihr ja schon von meinem Traumanzug.

Bei Nr. 2 kam eben ein „mit Blumen???“ – nein, das ist GLÜCKSKLEE 🍀, und mal ein bißchen Farbe in bzw auf der Hose! 💙

frau hein: Mister Big zum Vatertag (Schnittmuster: echtKnorke)
Die 3. ist meine und auch der Favorit meines Mannes – das für meinen Geschmack coolste Stoffdesign „Moon“ von Blaubeerpfütze / Lillestoff. Ich bin ja so ein Science Fiction Nerd und LIEBE alles, was mit Weltraum zu tun hat. Und mein Mann zum Glück auch !

frau hein: Mister Big zum Vatertag (Schnittmuster: echtKnorke)
Aus meinem Text könnt ihr erkennen: Herr Hein hat seine neuen Schlüppis (ein „Unwort“, wie ich vor 14 Jahren fand, als ich aus dem Rheinland nach Berlin zog – und nun mag ich es irgendwie 😂😂 ) schon entdeckt, also wird das wieder nix mit dem Vatertags-Schenken – aber „einfach so“ schöne Sachen machen ist auch viel schöner als zu irgendeinem vorgeschriebenen Anlaß!

Und ihr hättet trotzdem noch Zeit, bis Donnerstag welche zu nähen. Oder einfach so 😜
Ich hab das Schnittmuster gestern auch noch für mich einmal gedruckt und werde als nächstes die Misses testen 👸

Habt einen tollen Dienstag und macht was schönes!
😘 Eure Andrea

Schnittmuster: Mister Big Buxe von echtKnorke
Verlinkt bei HoT und Made4Boys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.