Sturer Wikinger

Die Wikinger – stark und wild und furchtlos! Und irgendwie auch cool und zum verlieben!!! Ich war zumindest sofort ein bißchen verknallt, als ich den ersten Wikingerpiraten von Franziska / von Lange Hand gesehen habe! 😍 Und konnte es kaum erwarten, auch einen zu machen.

Genäht habe ich eine einfache Weste mit V-Ausschnitt und mit Stoff bezogenen Knöpfen, aus dunkelblauem Feincord mit Baumwoll-Futter.

frau hein: Sturer Wikinger (Applikationsvorlage : von Lange Hand)
Hinten drauf ist die coole Wikingerpirat Applikation (in 90% der Originalgröße).

Wow! Ich habe wirklich noch nie etwas so aufwändiges appliziert. Es dauert seine Zeit, erfordert x-maliges Garnwechseln und viel Knoterei, aber das Ergebnis ist die Arbeit wirklich wert!!!

frau hein: Sturer Wikinger (Applikationsvorlage : von Lange Hand)
Ich hatte mir das so toll vorgestellt: mit Hemd und passender Hose würde das ja sooo süß aussehen, wenn Klein Hein dann beim anstehenden Familienfest das Gesamtoutfit anziehen würde. Oder eben letztes Wochenende beim Philharmonie Auftritt… hach …

frau hein: Sturer Wikinger (Applikationsvorlage : von Lange Hand)
Ähm falsch!
Es ist mal wieder ein Fall von #eskribbeltbeikleinhein 😳😂😭🙈 – diesmal am Nacken. Das Hemd übrigens auch.

Mein kleiner Wikinger ist nicht nur wild, sondern auch stur. Wenn er nicht, will, dann will er nicht, da kann ich einfach nichts machen – kennt ihr ja schon von der wunderschönen Winterjacke *öhöm* 😊

frau hein: Sturer Wikinger (Applikationsvorlage : von Lange Hand)
Also wandert es auf den Bügel und ich hoffe, daß es mit einem anderen Hemd oder einfach nur so irgendwann nicht mehr kribbelt. Falls dies so ist, werde ich es natürlich sofort mit der Kamera festhalten und euch zeigen!!!

frau hein: Sturer Wikinger (Applikationsvorlage : von Lange Hand)

Ich bin trotzdem ganz verliebt – in den Wikingerpiraten und natürlich sowieso und überhaupt in meinen kleinen wilden Wikinger mit Kribbelalarm 💙💙💙

Ich wünsche euch einen kribbelfreien sonnigen Frühlingstag!
Eure Andrea★

*Werbung:
Die Applikationsvorlage „Wikingerpirat“ ist von von Lange Hand und bei dawanda , Alles für Selbermacher und Makerist erhältlich.
Sie wurde mir im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt, Danke Franziska! 😘

Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday, Made4Boys und Für Söhne und Kerle.

Merken

Merken

Merken

Merken

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.