Tierischer Masken-Spaß im Grippelager

Wie viele von euch mitbekommen haben, waren wir in den letzten 2 Wochen etwas von der echten Grippe gebeutelt. Ich verstehe jetzt, warum sie gefährlich ist – 9 Tage mit Fieber über 39 Grad waren schon echt heftig. Da war viiiiiel kuscheln angesagt, und das neue Ebook von Frau Scheiner kam wie gerufen – 2 1/2 Wochen können sehr lang werden, da war zwischendurch etwas Ablenkung und Beschäftigung sehr willkommen!

Es handelt sich um Masken, ein Gesicht und 3 Tiere – Tiger, Bär und Fuchs. Diese können wahlweise fertig gedruckt, zum Ausmalen gedruckt oder sogar geplottet werden.

Wir haben die Vorlage auf dickes Tonpapier übertragen, ausgeschnitten und dann verziert:
frau hein: Tiermasken (Plotdatei von Frau Scheiner)

Das Gesicht bekam eine blaue Nase, bunte Wollhaare und Punkte im Gesicht.

frau hein: Tiermasken (Plotdatei von Frau Scheiner)   frau hein: Tiermasken (Plotdatei von Frau Scheiner)

Wie immer in letzter Zeit: viiiiel Zunge 😛😛😛 – so viel Spaß muss sein und geht sogar noch krank 😄

frau hein: Tiermasken (Plotdatei von Frau Scheiner)

Als 2. Maske bekam der Bär eine grüne Nase und einen groooooßen Lachmund. Den bekommen grad alle gezeichneten Wesen, ich LIEBE sie!!!  💖

frau hein: Tiermasken (Plotdatei von Frau Scheiner)

Dann waren die beiden Masken auch schon fertig und bekamen nur noch Löcher und Gummibänder. Denn was die Gestaltung angeht, da hab ich kein Wörtchen mitzureden! Der Bär war einfach zackzack fertig und das sollte auch so und nicht anders!!! 😄

frau hein: Tiermasken (Plotdatei von Frau Scheiner)
Wir haben ja nur rudimentär gebastelt 😜 , schaut euch unbedingt mal die Ergebnisse der ganzen Testtruppe an. Da wurden so viele tolle Masken wirklich aufwändig verziert und geplottet – z.B. aus SnapPap halten die Masken einiges aus und können ja trotzdem noch bemalt werden, beklebt ja sowieso.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag und viel Spaß beim basteln!
Eure Andrea★

 

Werbung:
Die Plotdateien und Bastelanleitung für die Masken gibt es ab heute bei Frau Scheiner. Mir wurden die Dateien im Rahmen des Tests zur Verfügung gestellt – Danke! 😘

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.