Compagnie M. Tour – Verlosung

Gestern habe ich mich sehr über die Post gefreut, die bei mir ankam! – Vor ein paar Wochen, bevor die Kitaferien begannen, hatte ich mich bei Anke / mojoanma mit in die Verlosung um die Deutschland Blogtour von Compagnie M. eingetragen – und gewonnen!!! 🎉🎉🎉 Danke, Anke! 😄 😘

Nun ist sie also bei mir…
Die Kiste ist ganz schön schwer – sie enthält noch 12 Papier-Schnittmuster, eine Deutschland-Karte, ein Heft, in das alle ein paar nette Worte schreiben und die Geschenke der 7 Bloggerinnen, die vor mir schon diese Box Nr. 1 bei sich hatten. – Es touren nämlich 3 Kisten insgesamt durch Deutschland.

frau hein Compagnie M Tour Verlosung
Folgende Schnittmuster sind noch zu haben:

1. Frederique Dress für Mädchen
2. Louisa Coat für Mädchen
3. Lewis Coat für Kinder
4. Nina Culottes für Mädchen
5. Julia Sweater für Mädchen
6. Lotta Dress für Mädchen
7. Louisa Dress für Mädchen
8. Ileana Dress für Mädchen
9. Nore Dress für Mädchen
10. Charles Pants für Kinder
11. Mara Blouse für Mädchen
und  12. Lotta Skirt für Frauen bleibt bei mir , HA! 😍

Ich hatte diesen Rock im März schon bei Kathrin / naadisnaa gesehen und fand den Schnitt so schön. Er ist ähnlich zu einem alten Kaufrock, den ich ewig getragen habe und dessen Schnitt ich einfach sehr mag. Oben mit Passe und unten ausgestellt, das schmeichelt der Figur 😊

Jana/ Simply January, die „meine“ Kiste als 2. bei sich hatte, hat erst vor ca 3 Wochen einen wunderschönen Lotta Rock mit passendem Tshirt für ihre Tochter gezeigt.

frau hein Compagnie M Tour Verlosung

Die Deutschlandkarte in der Kiste finde ich besonders cool – dort tragen sich alle an ihrem Wohnort ein und ziehen Linien, damit man sehen kann, wie die Box so durchs Land geschickt wird. Tolle Idee!

Die Bedingungen der Tour sind so: wenn man die Box zugeschickt bekommt, postet man zeitnah die Verlosung auf dem Blog , indem man die verbliebenen Schnittmuster auflistet – so wie ich jetzt. Aus dem Stapel Schnittmuster darf man 1 aussuchen und behalten. Die Karte wird ergänzt, ein paar nette Worte für Marte geschrieben und ein kleines Geschenk in den Karton gelegt, und schon kann die Box zur Gewinnerin der nächsten Station weiter reisen. Man selbst näht und bloggt das behaltene Schnittmuster innerhalb von 3 Wochen.

frau hein Compagnie M Tour Verlosung

Magst du auch ein Teil der Tour sein?  Wenn du in Deutschland lebst, nähst , einen Blog hast und eins der verbliebenen 11 Schnittmuster nähen möchtest, dann kommentiere HIER IM BLOG bis Mittwoch, den 23.08.17 um 19:00 Uhr und du hast eine Chance darauf, der nächste Stop der Tour zu sein!

Ich freue mich schon!
Viel Spaß und Erfolg,
Eure Andrea ★

Merken

Merken

Merken

7 Comments

  1. Hasaaaaa, die Aktion hatte ich verpasst und nun ist sie quasi vor meiner Hsustür! <3

    Ich mag unbedingt gerne nähen! Der Weg zur Post ist derselbe. O:-)

    Liebste Grüße
    Mareike

  2. Hallo Andrea! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Lotta Rock ☺ Es sind ja noch viele tolle Schnitte für Mädchen dabei und ich habe ein tolles Mädchen – vielleicht habe ich Losglück.
    LG – Kirsten

  3. Hui wie toll! Ich will die Charles-Pants schon ewig machen.. habe den Schnitt auf meiner Wunschliste und würde mich Mega freuen!! Allerdings habe ich nur Insta und Facebook.. bin ich damit raus? Liebe Grüße! Nine

  4. Hallo. Ich und meine kleinen Mädels würden sich auch sehr freuen wenn wir dabei wären und was schönes nähen dürften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.