Mein Vorab-Test der neuen „Näh ich mir“ App

[enthält Werbung]

Wir sind gestern spontan für 24 Stunden raus an den See gefahren, wo es kein Netz gab, und so habe ich leider den Start der „Näh ich mir“ App verpasst – und habe dann eben gesehen, wie VIELE sich schon angemeldet haben, wow!!!

Nadine von NIM (Näh ich mir) hat zusammen mit ihrem Freund die App entwickelt und mich gefragt, ob ich sie vorab schon einmal testen möchte, also habe ich 1 1/2 Wochen Vorsprung vor allen anderen 😉

frau hein: Der "Näh ich mir" App - Vorab-Testfrau hein: Der "Näh ich mir" App - Vorab-Test

Die App bietet allen nähwütigen Männern und Frauen, sich in diesem neuen Community Projekt ein Profil zu erstellen. Dort sind alle Kontaktmöglichkeiten vorhanden, und man kann zB Maßtabellen für alle zu benähenden Familienmitglieder erstellen. Dazu gibt es eine Landkarte mit einer gigantischen Sammlung an Stoffläden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, welche man auch bewerten kann. So hat man einen Überblick, wo man tolle Stoffe kaufen kann, wenn man mal in eine andere Stadt fährt, wie praktisch! 😀

Die App hat noch leere Plätze! Für diese soll GEMEINSAM entschieden werden, wie es weiter geht… was möchtet ihr machen?? Was interessiert euch bei anderen?
Ich mag immer eine Galerie der fertig genähten Werke, weil diese inspirieren und viel über den Macher erzählen. Vielleicht kann man diese auch zu den passenden Schnittmustern verlinken, so daß man sich Inspiration zu einem SM holen kann.

Hier ist also das Projekt als solches noch am Anfang und wird sich im Laufe der Zeit weiter entwickeln!

frau hein: Der "Näh ich mir" App - Vorab-Testfrau hein: Der "Näh ich mir" App - Vorab-Test

Ich bin wie immer unter „frau_hein“ zu finden und werde als nächsten Schritt mal meine eigene Maßtabelle ausfüllen. So eine ausführliche habe ich noch nie gesehen, und irgendwie notiere ich immer mal wieder gewisse Maße, aber wenn es dann ein neues Projekt habe, suche ich dann doch in mehreren Notizbüchern danach.

Die riesige Anzahl an Anmeldungen zeigt, daß Interesse besteht. Leider haben einige Leute mit technischen Problemen direkt negative Bewertungen geschrieben, anstatt den Support zu kontaktieren. Das finde ich wirklich unnötig! Das Projekt steht ja noch am Anfang und ist dafür gemacht, daß gemeinsam entschieden und gestaltet wird! Da kann man doch ein wenig Geduld zeigen und mit viel Freude überlegen, was man gerne noch so in dieser App für Funktionen haben möchte…. wo darf man das denn sonst??!

Ich bin auf jeden Fall total gespannt, wie sich die App weiter entwickelt!
Und werde gerne mitmachen!!!

Habt einen schönen Sonntag!
Eure Andrea ★

 

Links/ *Werbung* :

Die App „Näh ich mir!“ ist kostenlos im Google Play Store für Android Geräte zu bekomen. Sie wurde mir vorab zum testen zur Verfügung gestellt – Liebe Nadine, ich wünsche euch viel Erfolg!!!  :-*