Hummel Panda

[Beitrag enthält Werbung]

Der letzte Urlaub auf Gran Canaria ist ja schon ein wenig her, aber ich habe immer noch einige Sachen, die ich im Urlaub fotografiert habe – so wie dieses „Panda“ Longsleeve nach dem Schnittmuster von Hummelhonig.

Anfang des Jahres haben die Hummeln begonnen, viele ihrer Schnittmuster noch einmal Design- zu- vernähen. Ich darf ja nun schon fast 2 Jahre im Team nähen, aber entdecke immer noch tolle neue Schnittmuster, die ich noch nicht genäht habe – wie zB das Panda Shirt, das ich eigentlich zusammen mit der „Jaguar“ Hose zeigen wollte…. aber da das mit den Fotos immer so eine Sache ist, zeige ich sie eben getrennt voneinander 😉

 

frau hein: Hummel Panda (Schnittmuster: Hummelhonig)   frau hein: Hummel Panda (Schnittmuster: Hummelhonig)

Unser Panda in 110 passt einfach perfekt, wie ich finde! Und ich liebe einfach die schönen Albstoffe Ringel! <3

Ich hatte mir überlegt, die Hummel von Hummelhonig, die ich wirklich sehr mag, als Applikation zu machen, und bekam von den Hummeln eine Freigabe und Vorlage…. und nun? Ich wollte die Applikation machen, der Zwerg wollte Taschen…. und plötzlich sagte er: „oder die Hummel ist die Tasche!!!“ – öööhm ja. Aber gesagt, getan. Nun ist die kleine Hummel eine mini Tasche.

 

frau hein: Hummel Panda (Schnittmuster: Hummelhonig)   frau hein: Hummel Panda (Schnittmuster: Hummelhonig)

Dass die Öffnung hinten ist und man ihr etwas in den Hintern steckt…. ich muss mich entschuldigen. Das hatte ich nämlich gar nicht bedacht! Dumdidum! 😛

 

frau hein: Hummel Panda (Schnittmuster: Hummelhonig)   frau hein: Hummel Panda (Schnittmuster: Hummelhonig)

Wenn ich die Bilder anschaue, dann staune ich mal wieder, wieviel der Mini in diesen 3 1/2 Monaten doch gewachsen ist. Nicht nur seine Haare sind mal wieder sehr lang geworden, auch sonst hat er mal wieder einen Sprung gemacht und ich staune, wie die Zeit rennt und bin manchmal etwas emotional, wie schnell er doch groß wird! – Nächste Woche ist sein letzter Tag in seiner Kitagruppe, bevor es dann nach den Ferien in die neue Vorschulgruppe geht… das Thema Schule rückt also plötzlich ganz nah.

frau hein: Hummel Panda (Schnittmuster: Hummelhonig)

Die Hummel mag unsere kleine Hummel aber (noch), trotz aller Superhelden und Ninja Vorlieben 😉
Und ich mache mir schonmal Gedanken um die Herbstgarderobe. Dafür werden noch ein paar Pandas folgen, aber schon wieder eine Nummer größer.

Hummelige Sommergrüße,
Eure Andrea ★

 

Schnittmuster (*WERBUNG*):

Das Schnittmuster für das Shirt „Panda“ ist von Hummelhonig. – Auch toll im Set mit der „Jaguar“ Hose, die ich schon als Musselin-Version gezeigt habe und die auch sehr schön aus zB Cord funktioniert, für den kommenden Herbst.

Das Ebook wurde mir im Rahmen des Designnähens zur Verfügung gestellt – Danke, liebe Hummeln!

Die Applikation ist nach dem Logo von Hummelhonig von mir erstellt worden. Dafür gab es im Rahmen des Designnähens eine Freigabe. Es gibt keine öffentlich verfügbare Vorlage bzw ist es NICHT erlaubt, das Logo anderweitig zu nutzen oder umzusetzen!

 

Genähte Größe:
110 bei einem ca 1,05 m großen Kind

 

Material:
Jersey und passendes Bündchen von Albstoffe.
Applikation aus Sweat- und Jerseyresten, fixiert mit Vliesofix.

 

Verlinkt bei:
Afterwork Sewing