Herzenssache Anhänger – mein Gastbeitrag bei Frau Scheiner

Vor 3 Wochen hatte ich euch ja meine Herzen zu meinem Ebook/ Freebook – Patenkind „Herzenssache“ von Frau Scheiner gezeigt. Seit Sonntag könnt ihr einen weiteren Beitrag zu den Herzen bei Frau Scheiner nachlesen – mein kleiner Gastbeitrag und Freebie zum Nähen von kleinen Herz-Anhängern, die man z.B. als Weihnachtsschmuck oder Geschenkanhänger nutzen kann.


frau hein: Herzenssache Gastbeitrag bei Frau Scheiner - Herzanhänger

Die Vorlage dazu könnt ihr hier als pdf runterladen.

Oder einfach in der gewünschten Größe selbst erstellen, Herzen sind ja schnell gemacht 🙂
Ich wünsche einen schönen Freutag!
Liebe Grüße, eure Andrea★

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert