Der 11.11. – meine Herzenssache

Der 11.11. ist ein besonderer Tag. Für mich als Rheinländerin ja sowieso 😉 – aber es geht heute nicht um Karneval, sondern um Herzen. Und LIEBE! Und quasi die Geburtsstunde von „frau hein“ ❤

frau hein: Der 11.11. - meine Herzenssache

Vor ein paar Monaten suchte Frau Scheiner Ebook-Paten für alle ihre Ebooks. Ich war leider etwas spät dran und suchte mir aus der letzten Handvoll die „Herzenssache“ aus – ein Freebook, das man sehr schön in verschiedenen Größen und für ganz viele Anlässe umsetzen kann.

Meine ersten beiden habe ich für meinen Mann gemacht, aus Schurwolle und per Hand bestickt. Sie stehen im Regal in seinem Arbeitszimmer.

Wir haben am 11.11. geheiratet. Und das auch noch 2011 😄

frau hein: Der 11.11. - meine Herzenssache

Dies hat wirklich NICHTS damit zu tun, daß ich Rheinländerin bin und den Karneval wirklich liebe – auch wenn ich Exil-bedingt seit 2003 nicht mehr aktiv dabei war. Mein Mann ist gebürtig aus dem Nordosten, hat die Hälfte seines Lebens im Hamburg gelebt und mit Karneval (leider) überhaupt nix am Hut 😳😂

Das mit dem 11.11. war im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnapsidee – mein Antrag erfolgte bei Rock am Ring neben einem Spanferkel und die Idee mit dem Datum tat ich erst einmal als Scherz ab – bis mein Mann mir verkündete, daß er beim Standesamt angerufen hätte und sie noch 2 Termine frei hätten….

frau hein: Der 11.11. - meine Herzenssache

So wurde es also der 11.11.11 ! ❤

Ich muss dazu sagen, daß ich schon ganz früh zu meiner Schwester gesagt hatte, daß ich diesen Mann sofort heiraten würde – und dass „frau hein“ ja ein echt toller Label-Name wäre. Ich war ja wegen ihm von Berlin nach Hamburg gezogen und stellte mir vor, wie so ein Hamburger mit Dialekt „Frauuu Haiiiiin“ sagen würde 😂😂

frau hein: Der 11.11. - meine Herzenssache
Unser Sohn wurde noch in Hamburg geboren. Ihm habe ich natürlich auch ein Herz gemacht – ein etwas größeres, was manchmal als Kissen mit in die Kita geht. Oder auch schonmal verarztet wird, wenn es ein „Aua“ hat. 😍

frau hein: Der 11.11. - meine Herzenssache

Das freebook „Herzenssache“ von Frau Scheiner und wird zur Zeit überarbeitet.  – in 2 Wochen wird es bei Frau Scheiner ein kleines erweiterndes Tutorial für die Weihnachtszeit dazu geben! Das werde ich dann hier verlinken.

frau hein: Der 11.11. - meine Herzenssache

Ich wünsche euch einen schönen Freutag mit sehr viel Liebe und ein schönes Wochenende!

Alaaf ! 😜
Eure Andrea★

Merken

Merken

Merken

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.