Checker – Hoodiehase

Ich mag Hasen! 🐰🐰
Am liebsten meine beiden zuhause, aber um die geht es heute nicht 😄
Schon im Januar habe ich diesen süßen Hasen genäht. Er ist ein „H.oodiehase“ und trägt das wirklich kleinste Kleidungsstück, was ich je gemacht habe 😁

Die Seite von Franziska aka „von Lange Hand“ hatte ich letzten Herbst entdeckt, als Katja ein Gewinnspiel zu ihrem 1000. Like bei Facebook gemacht. Ich finde, sie hat sehr schöne Projekte/ Ebooks, also legte ich mir bei einer Makerist Aktion u.a. den Hasen zu 😊


frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand) frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand) frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand) frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand) frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand) frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand) frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand)
   frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand)

Ich hab ja schon lange kein Schnullerkind mehr, aber ich steh einfach auf schöne Kuschelwesen! Davon kann man nicht genug haben – vor allem selbstgemachte! 😎

Mein Hase hat trotzdem ein Bändchen bekommen – irgendwo anbinden, oder mit anderen Sachen/ Tieren zusammen binden, das wird hier sehr gerne gespielt. Und schadet ja auch nicht, wenn er unterwegs nicht in den Matsch fallen kann 😜

frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand)   frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand)

Der Hase besteht bis auf den Pünktchenstoff und die Applis komplett aus Albstoffen – Jersey, Bündchen und dieser obercoole Karo-Jaquard aus der Hipster Square Linie von Hamburger Liebe sind aus den tollen Biostoffen made in Germany. Ich liebe sie!!! 💓

frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand)

frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand)
Lustigerweise bin ich seit Januar bei Franziska im Applikationsteam und lerne viele tolle neue Sachen – diese Karotten waren bis dahin quasi das Komplizierteste, was ich je appliziert habe. Und jetzt überlege ich bei jedem Teil, ob da noch was drauf „muss“ 😂😂

frau hein: Hoodiehase (Schnittmuster: von Lange Hand)
Die von Lange Hand Ebooks sind optisch sehr schön und gut erklärt – was will man mehr!
Ich finde den (Schnuller)Drachen auch noch ganz toll und möchte ihn irgendwann noch ausprobieren!💙

Vielleicht braucht ihr ja auch noch einen kleinen Kuschelhasen, für die Kids oder als Geschenk?! Ist ja jetzt Hasenzeit!!! 🐰

Ich wünsche euch einen schönen Tag und regenfreien Start in den Frühling!🌷
Eure Andrea⭐

*Werbung:
Schnittmuster Hoodiehase , von Lange Hand

Verlinkt:
Handmade on Tuesday

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.