Mein Nerd Traumanzug

Hier ist endlich mein 2. Traumanzug, der im Rahmen des Probenähens von Lotte&Ludwig entstanden ist. Da wir beide Schnitte zur Verfügung hatten, war mir direkt klar, daß ich eine Mama-Sohn kombi nähen wollte ❤

Die Stoffwahl fiel dann ziemlich schnell auf einen coolen Jersey – der Mini findet ja Darth Vader, die Stormtrooper und Yoda sehr faszinierend – auch wenn er natürlich noch nichts dazu gesehen hat außer alle möglichen Merchandise Artikel und Klamotten, die es ja in Massen gibt.
Star Wars es sein soll. In diesem Fall nicht Yoda, aber Weltall mit Raumschiffen. Ich bin ja so ein kleiner Science Fiction Nerd und steh auf alle Star Trek, Star Wars, Babylon 5, Battlestar Galactica und wie sie noch alle heißen Serien 😊✌

frau hein: Mein Star Wars Traumanzug
Mein Kopf sieht etwas komisch aus, weil ich mir so Haarknubbel gedreht hatte – die aber leider null nach Prinzessin Leia aussehen 😂😂😂

Und ein Laserschwert besitzen wir auch nicht, aber was solls….

frau hein: Mein Star Wars Traumanzug
Ich hatte vorher lange überlegt, ob ich nicht doch eine Nummer kleiner nähe – was grundsätzlich passen würde. Aber da ich ja ENG nicht mag, habe ich es doch gelassen. Das Risiko ist mir zu hoch, daß ich den Anzug danach nicht anziehe. Und so hatte ich ihn gestern sogar schon in der Öffentlichkeit beim Yogakurs an, yeah 😊

frau hein: Mein Star Wars Traumanzug

Super gemütlich und lässig, so liebe ich das! ❤

Und natürlich mit Poklappe!!! ✌

frau hein: Mein Star Wars Traumanzug Der Zwerg war nicht so kooperativ bei den Bildern – nur ein kurzer Schnappschuß nach Fertigstellung und ein ganz dunkles Bild waren alle (unverwachelten) Bilder, die er und das Herbstdunkel mich machen ließen.

Chrrrrrrrr *röchel* „Ich bin deine Muutterrrrrr“. Ihr wisst schon 😄

frau hein: Mein Star Wars Traumanzug    frau hein: Mein Star Wars Traumanzug

Das Schnittmuster „Mein Traumanzug“ ist seit Sonntag für die Größen 34 bis 48 erhältlich. Er wurde mir von Svenja / Lotte&Ludwig im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt – Vielen Dank! 😘

Eure Andrea ★

Verlinkt bei Rums

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Comments

  1. Hi Andrea!
    Dein Traumanzug ist ja richtg gut. Gefällt mir sehr. Ich bin auch am Überlegen mir einen für den Winter zuzulegen
    Beste Grüße, Rabea

    • Hallo Rabea!
      Ich muss zugeben, daß ich meine echt ständig trage – zuhause, aber auch schon öffentlich beim Yoga! Werde mir definitiv noch einen dicken aus Kuschelsweat für den Winter und kalte Campingnächte nähen. Alos los! 🙂
      Lieben Gruß, Andrea

  2. Liebe Andrea,
    du hast also einen waffenfreien Haushalt – grins – mal sehen wie lange du das halten kannst.
    Euer Outfit schreit nach Friedlichkeit und Entspannung.
    PEACE
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.