Traumhochzeit im Lieblingslatz

Wir waren im letzten Monat auf einer Hochzeit eingeladen, die wirklich außergewöhnlich schön war. An diesem Tag passte einfach alles! Wer erwartet Mitte September schon Temperaturen um die 30 Grad? – Ein warmer Sommertag an einem wunderschönen Ort… perfekt!

frau hein: Traumhochzeit im Lieblingslatz

Den „Lieblingslatz“ des Minihasen hatte ich schon Anfang des Sommers genäht, aber er wurde erst einmal auf dem Geburtstag des Uropas getragen. Irgendwie wurde schon die Anprobe wegen des Knopfes verweigert – den ich dann irgendwo und natürlich zu tief anbrachte. Dabei hatte ich soooo schön sommerliche Stoffe gewählt:

frau hein: Traumhochzeit im Lieblingslatz     frau hein: Traumhochzeit im Lieblingslatz

Rot-weiß gestreift mit blau-rot-weißem Ankerstoff, das schreit doch nach Sommer, Sonne, Strand und Meer! Gebuddelt wird ja sowieso immer 😄

frau hein: Traumhochzeit im Lieblingslatz

Im Sandkasten waren noch 2 Mädels, die einen „Knochen“ verbuddelt hatten – und eine war der Hund und musste suchen, seeehr spannend: 😂

frau hein: Traumhochzeit im LieblingslatzNatürlich wurde unser Sohn mal wieder für ein Mädchen gehalten – längere Haare und rot-weiß 😝, ich verstehe immer nicht, warum das in den Köpfen vieler nicht für Jungs geht. Rot ist ja die klassischste Farbe überhaupt!!!

frau hein: Traumhochzeit im Lieblingslatz

Ich hatte vor der Hochzeit eine 2.Reihe Knöpfe angebracht, die eigentlich besser passte, aber blooooß nicht eng, also… 😜

Aber eigentlich wollte ich noch was zu der Hochzeit sagen: diese war nicht nur äußerlich perfekt, sondern vor allem im Herzen! ❤ Ein freier Redner, ein Freund des Brautpaares, erzählte die Kennenlerngeschichte des Paares und dann trugen beide ihr selbst geschriebenes Ehegelübde vor – ich krieg schon nen Kloß im Hals, wenn ich nur dran denke, so schön war das!!! ❤ Da blieb kein Auge trocken! – und da wir etwas weiter hinten saßen, kann ich sagen, daß nicht nur die Frauen ihre Taschentücher raus holten!!! 😉

Echte Liebe ist toll! ❤

Ich habe kaum Fotos gemacht, aber zumindest einen Schnappschuß konnte ich vom wunderbaren Hochzeitspaar machen:

frau hein: Traumhochzeit im Lieblingslatz

❤ HACH!!! ❤

Schnittmuster:
Lieblingslatz von Lotte&Ludwig

Stoffe:
rot-weiß gestreifter Jeansstoff von Alles für Selbermacher
Anker-Baumwollstoff von Alexander Henry

Location: Gut Wendgräben in der Nähe von Brandenburg an der Havel bei Berlin

Verlinkt bei: Handmade on Tuesday, Made 4 Boys, Für Söhne und Kerle

Ich wünsch euch einen schönen Abend!!! :*
Eure Andrea★

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Comments

  1. Ein süßer Fratz!
    In der wunderbaren Latzhose sieht er sehr männlich aus. Was haben die Leute nur?
    Sonnige Grüße
    Bine

    • Alles Spießer! 😉
      Die Köpfe sind leider mittlerweile zu sehr auf die rosa-blau Schiene gepolt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.