Meine echtKnorke Beetlejuice Sofadecke to go

Seit gestern ist das neue Ebook aus dem Hause echtKnorke auf dem Markt: die „Sofadecke to go“ 🙂

Die was??? Ja, richtig gehört: eine Sofadecke zum losgehen! – Wenn man eingekuschelt auf dem Sofa sitzt und dann doch noch mal aufstehen muss, kann man die warme Decke einfach mitnehmen. GENIAL!

frau hein: Meine knorke Beetlejuice Sofadecke to go

Meine erste war sogar eine 4€ Schweden Standardfleecedecke zum testen. In grau, also nicht schick genug zum zeigen. Aber flauschig genug fürs Sofa 😀

Bei meiner vorzeigbaren Schwedendecke aus Strick mit Blockstreifen hatte soviel Stoff übrig, daß ich 2 Streifen zusammen nähen konnte und daraus noch eine Kapuze entstand – denn wenn ich mich einmurmle, dann auch bitte richtig!

frau hein: Meine knorke Beetlejuice Sofadecke to go

Die Taschen sitzen auf der Rückseite, aber wenn man die Decke äääh Jacke vorne zu macht, dann sitzen sie genau seitlich, dort wo man sie braucht.

frau hein: Meine knorke Beetlejuice Sofadecke to go

Die breiten Streifen haben mich in der Riege ordentliches-Muster etwas herasugefordert, aber ich habe es geschafft, sie überall halbwegs passend zusammen zu führen 😉

frau hein: Meine knorke Beetlejuice Sofadecke to go Ich musste ein wenig grinsen, weil es ein bißchen etwas von „Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice“ hat ❤ (Ich liiiiiiebe Tim Burton und alles, was er macht!!!)

frau hein: Meine knorke Beetlejuice Sofadecke to go

Der Schnitt „Sofadecke to go“ wurde mir im Rahmen des Probenähens von Bine / echtKnorke zur Verfügung gestellt – Danke! Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht !!!

Hier auch nochmal einen lieben Gruß an alle anderen Sofadecken-Probenäherinnen!!! :-* Ein tolles Team, was Bine da gefunden hat – unglaublich nette Menschen und ein fröhliches Miteinander ! ❤
Diesmal kann man alle in einem tollen Lookbook bestaunen und sich inspirieren lassen, was das Schnittmuster alles kann!

Die Jacke kann natürlich auch aus normalen, gut fallenden Stoffen genäht werden. Bei mir handelt es sich um die „Eivor“ Schwedendecke.

Ich schicke meine Beetlejuicesofadeckenjacke zu RUMS und wünsche euch viel Spaß beim Nähen eurer persönlichen Sofadecke – heute mag es 30 Grad werden, aber der Herbst kommt bestimmt 😉

 

Lieben Gruß, eure Andrea★

 

Merken

Merken

4 Comments

    • Liebe Charla! Danke! Da freue ich mich, daß es jetzt kälter wird 😉
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Vielleicht ja in Sofadecke! 🙂
      LG Andrea

  1. Liebe Andrea,
    Deine Interpretation der Sofadecke to go ist der Hammer!
    Ich steh voll auf deine Beetlejuice-Jacke. Nur nicht drei mal sagen 😀
    Bald treffen wir uns, dann knuddel ich dich.
    Sonnige Grüße
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.