Happy Valentinstag!

Mein Minihase war die ganze Woche mit Grippe krank und nun bin ich dran, möööp. Immerhin habe ich es geschafft, aus meiner to-sew/schon-zugeschnitten Schublade einen weiteren Minihasen fertig zu stellen!

PSX_20160214_170705

Ich weiß nicht mal mehr, wo ich diesen gesehen habe. Ist bestimmt schon 2 Jahre oder sogar länger her, daß dieser (und weitere) hier rum liegen *schäm*.

Ist ganz einfach: 2 Ovale, ein halbes Oval für die Bauchtasche und jeweils 2 Ohren und Beine doppelt – schneiden, Extremitäten nähen und füllen, Gesicht aufsticken, zusammen pinnen und einmal rum nähen, wenden, füllen und die Wendeöffnung schließen. Geht ganz fix, keine Ahnung, warum das jetzt eins von diesen ewig rum liegenden Projekten war??? Aber da gab es ja Baby/Kleinkind, Umzug und die Jobs zwischendurch …

Immerhin: ich arbeite meine Projekte ein wenig ab. 😛

Und: es ist wie immer mit LIEBE gemacht!!! 😉

PSX_20160214_145625

PSX_20160214_145507

Irgendwie fällt mir jetzt „House of love“ ein – das fand ich damals absolut peinlich, aber es ist sooo lustig. Ach ihr 90er 😀

In diesem Sinne: ich wünsche euch auch ein Haus voller Liebe, nicht nur heute! Happy Valentine’s Day! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert